Jugend-Zeltlager 2013

Hier lassen wir unsere WaWa-Kids zu Wort kommen:

Das Zeltlager fand von Freitag, den 26.07. bis zum Sonntag, den 28.07.2013 statt. Es war interessant und lustig, da wir uns bei der Dorfrally sehr amüsiert haben. Wir mussten mit Flossen laufen und durch ein Spinnennetz klettern. Die Trainer waren auch sehr nett und drückten auch mal ein Auge zu. Wir befanden uns viel im Wasser und konnten mit Booten paddeln und mit Flossen schwimmen. Es war sehr cool! (Yasemina)

Das Riesenboot war cool! Und die Jungs haben nicht gerade genervt. Hab’s mit schlimmer vorgestellt. Essen war Spitze. Das Frühstück war am besten. (Emelie und Emily)

Die Schnacken und Mücken haben uns gefressen. Und es gab wieder ein Gewitter. (Jana, Vincent, Lena) Es waren schlaflose Nächte. Es war gut, dass es keine Bettruhe gab (Marco). Die Tage waren kurz und die Nächte seeeeeehr laaaaaang. Ein paar Verrückte haben auf der Affenschaukel und auf Bierbänken und im Sand geschlafen (Sabbi). Die Nächte waren lang und bequem (Timmy). „Die Dorfreli war lustig …. Es gab verschidene Statsjonen: einmal Basketball, das Fussball war (war doof), Nasenpost war lustig, dann mussten wir in die Kneippanlage das war so lustig, danach ging es zum Spienennetz, das war cool; ein Mädchen hat einen Purzelbaum gemacht … (Michelle). Das Totenkopfabzeichen machen mit Freunden und Eltern ist sehr cool gewesen (Oliver). AnnKa war unsere Sturmmanagerin.

38 kleine und große Berichte können wir hier leider nicht wiedergeben. Den Inhalt aller haben am schönsten unsere zwei Jüngsten zusammengefasst:

„Mit haz gefalen“ (Olli und Nico).

Die schönsten Zettel sind aktuell im Schaukasten der Wasserwacht zu bewundern.